Von Berufswegen Hellseher was sind die Aufgaben?
Der Beruf des Hellsehers ist sehr anspruchsvoll und kann nicht von jedem ausgeübt werden. Mit seinen psychischen Fähigkeiten versucht ein Hellseher immer an die Grenzen dessen zu gehen, was ansonsten unmöglich erscheint. Dank der positiven Energien und auch der übersinnlicher Fähigkeiten kann ein Hellseher immer Dinge erahnen, die sonst nicht von anderen Menschen gefühlt werden können. Und durch Gespräche mit einem Hellseher lassen sich nicht nur Dinge erahnen, sondern auch fühlen, die anderen Menschen verborgen bleiben.
Inhaltsverzeichnis
Hellseher sehen mehr
Hellseher können mehr erahnen als andere Menschen und Fragen aufwerfen wie: „welche Chancen eröffnen sich in der Zukunft?“. Aber nicht jeder kann einen Blick in die Zukunft werfen weswegen nur Hellsehern diese Gabe gegeben ist. Bei einem Hellseher reicht es noch lange nicht aus, dass er theoretisches und praktisches Wissen hat, sondern auch die übersinnlichen Fähigkeiten spielen hier eine wichtige tragende Rolle. Zudem haben Hellseher immer mit den Vorwürfen zu kämpfen, dass ihre Fähigkeiten laut der Forschung gar nicht möglich seien. Hellseher müssen nicht nur komplexe Fähigkeiten und auch Theorien erlernen sondern sie müssen sich zudem auch immer wieder Vorwürfen aussetzen, was im Laufe der Berufsausübung auch durchaus schwierig und belastend sein kann.
Ratsuchenden wird geholfen
Ratsuchende sollten Hellsehern immer genau sagen was sie bedrückt, denn nur so können sie ihre Fähigkeiten auch wirklich einsetzen. Hellseher werden aus sehr unterschiedlichen Gründen aufgesucht. Der eine sucht einen Rat in Sachen Liebe, der andere sucht eine neue Orientierung im Beruf. Es gibt auch zahlreiche Ratsuchende, die einfach nur ein offenes Ohr suchen und sich von anderen nicht verstanden fühlen. Jeder Mensch zeigt andere Beweggründe warum ein Hellseher aufgesucht wird, aber eines ist gewiss – wer einen Hellseher sein Vertrauen schenkt, der weiß, welche Fähigkeiten diese außergewöhnlichen Menschen haben. Hellseher werden zwar von vielen Wissenschaften belächelt, da ihre Fähigkeiten nicht wirklich messbar sind, aber nicht jede Gabe muss auch wirklich erklärbar sein.