Bequeme Fortbildung dank praxisorientierter Videoseminare
Um die Betriebsausgaben möglichst niedrig zu halten sind nicht nur Qualifizierungen im Bereich der Fachkenntnis im Unternehmen wichtig, sondern auch viel Wissen um die Unternehmenssteuern. Eine ganze Reihe moderner Möglichkeiten im Bereich der Fortbildung bietet sich an, um Wissenslücken zu schließen.
Nicht nur Fachliteratur und teure Auswärts-Fortbildungen, sondern auch Videoseminare können zur Weiterbildung genutzt werden. Die Kunden können für die Seminare ganz nach Belieben Ausfallzeiten nutzen und sparen teure Anfahrtskosten. Jeder Zeit steht auf diese Weise komprimiertes Fachwissen zur Verfügung um die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten. Für Skeptiker stehen häufig auch Gratis-Videoseminare zur Verfügung, damit ein kostenloser Test möglich ist.
Fortbildung mit Modul-Videos
Jedes Unternehmen sollte in die Weiterschulung seiner Mitarbeiter investieren. Gerade die Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung mit praxisorientierten Videoseminaren ist hierbei für die Unternehmen von großem Vorteil. Auf diese Weise erfahren die Buchhalter stets die neuesten Änderungen im Steuerrecht und können diese zum Vorteil des Unternehmens nutzen.
Zu einer weiteren Fortbildung zum Thema Nachweispflichten (Gelangenbestätigung) gelangt man auf der Website von dashoefer.de hier: alle neuen Nachweispflichten (Gelangensbestätigung) in einem Videoseminar einfach erklärt
Es funktioniert ganz einfach, der Kunde sucht sich ein passendes Thema und dazu die passende Flatrate aus und meldet sich kurz an. Nachdem die Zugangsdaten freigeschaltet sind kann man das ausgewählte Videoseminar nutzen. Für den Kunden hat dies den Vorteil, dass er weder an einen bestimmten Ort, noch an Termin gebunden ist.
Ein guter Support ist natürlich auch bei Video-Seminaren gewährleistet. Die Kunden werden mit ihren Fragen nicht allein gelassen. Ebenso erhalten alle Absolventen auch ein Teilnehmerzertifikat, welches auf die Themenschwerpunkte ausgerichtet ist.